Active TopicsActive Topics  Display List of Forum MembersMemberlist  CalendarCalendar  Search The ForumSearch  HelpHelp
  RegisterRegister  LoginLogin
Rumor Mill
 PHA Workers Forum :General :Rumor Mill
Message Icon Topic: www.gunstignewera.com federal gerben steuer tritt Post Reply Post New Topic
Author Message
Marie7563
Senior Member
Senior Member

Online Status: Offline
Quote Marie7563 Replybullet Topic: www.gunstignewera.com federal gerben steuer tritt
    Posted: May 13 2013 at 10:24pm
raleigh,www.gunstignewera.com, n.c. - eine steuer für die bräunung ? ab dem 1. juli ist es ein reality.part von bundes-gesundheits- präsident barack obama pflege rechnung stellt eine 10-prozentige steuer auf innen sonnenstudio dienstleistungen, die voraussichtlich $ 2700000000 zu erzeugen, um zur finanzierung der 940,New Era caps billig.000.000,www.guccionlineschweiz.com.000 $ gesundheitsversorgung overhaul.the steuer gilt nur für dienstleistungen dass die verwendung künstlicher lichtquellen , wie betten , lampen und ständen. spray bräunt nicht affected.industry experten sagen jedoch, die steuer wird schätzungsweise 9.000 menschen zwingen, von arbeitsplätzen und setzen mehr als 1.000 salons in gefahr der schließung. \" es ist lächerlich , vor allem mit der wirtschaft\", sagte deanna harvell , wem gehört elektrische strand tan auf north market street in raleigh. \"ich dachte, die regierung sein sollte unterstützung kleiner unternehmen . dies ist nicht zu helfen kleinen unternehmen. \"aber dr,Fall Winter 2012. tom andrus , ein raleigh dermatologen , sagt, er hat den schaden gesehen solarium kann und hofft, dass die steuer werden die menschen aus deren nutzung zu verhindern. \" alles,Thomas Sabo Ringe, was sie können, um es zu tun weniger attraktiv für ihre kunden , denke ich, lohnt sich \", andrus said.according der american academy of dermatology ,Gucci schweiz, fast 28 millionen menschen tan drinnen in den vereinigten staaten jedes jahr , produziert rund 5 milliarden dollar revenue.customers , wie jeanne hart , der ist schon ein kunde bei elektro strand tan für drei jahre, sagen, dass sie nicht vorhaben, ihre gewohnheiten zu ändern . \"das stört mich nicht , so weit wie die zusätzlichen kosten , denn es ist etwas, was ich gerne tun \", hart said.reporter : sloane heffernanphotographer : tom normanlyweb editor: kelly gardner Related articles:
IP IP Logged
Post Reply Post New Topic
Printable version Printable version

Forum Jump
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot create polls in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Bulletin Board Software by Web Wiz Forums version 8.03
Copyright ©2001-2006 Web Wiz Guide

This page was generated in 0.234 seconds.